Flossbach von Storch mit Paria-Kids im Bubenheimer Spieleland

Anderen eine Freude zu bereiten – das haben sich die Mitarbeiter der Flossbach von Storch AG „auf die Fahne geschrieben“. So organisierten die Mitarbeiter dieses Mal einen gelungenen Ausflug ins Bubenheimer Spieleland für unsere Kinder und Eltern bei der Paria Stiftung. Das gute Wetter war auch bestellt – und trotz einiger dunkler Wolken zu Beginn, strahlte nach kurzer Zeit der blaue Himmel um die Wette mit den Augen der Kinder.

Action und ruhige Plätzchen

Im Bubenheimer Spieleland können größere und kleinere Kinder Spaß haben: ob riesiges Bällebad, Spielscheune, wilde Rutschen, Trampoline oder wackelnde Berge, die zum Klettern einladen. Die Kinder tobten ausgelassen über die Spielgeräte während der ein oder die andere etwas Ruhe im großen Mais-Labyrinth suchte.

Mais-Labyrinth im Bubenheimer Spieleland.

Die bunte Paria Stiftungswelt

Die Teilnehmer für den Ausflug wurden aus verschiedenen Gruppenangeboten der Paria Stiftung zusammengesetzt. So waren Mütter und Kinder aus Wohneinrichtungen für Menschen nach häuslicher Gewalterfahrung dabei sowie Mütter und Kinder aus Wohneinrichtungen für Menschen nach der Flucht. Auch einige Freunde der Stiftung gesellten sich bei der Aktion zu uns – und alle hatten gemeinsam Spaß!

Die Mitarbeiter von Flossbach und Storch organisierten jedoch nicht nur den schönen Ein rundum schöner Tag dank der Mitarbeiter von Flossbach für unsere Pänz der Paria Stiftung.Ausflug für unsere Paria-Kids, sondern sorgten am Tag selbst auch für eine Entlastung der Mütter.

So rutschten und spielten sie mit den Kindern, die sonst immer um die Aufmerksamkeit der Mutter mit den Geschwistern konkurrieren. Eine Unterstützung der Mütter und eine Extra-Portion Aufmerksamkeit für die Kinder.

Wir sagen – auch im Namen aller teilnehmenden Familien – recht herzlich danke!

Wollen auch Sie uns in unserer Arbeit unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns darüber.