Kinderwünsche wahr werden lassen

Es beginnt zu weihnachten… Mit Unterstützung der Flossbach von Storch AG möchten wir, dass sich für unsere Kindern kleine Wünsche zu Weihnachten erfüllen. Deswegen gestalten wir mit den Kindern Weihnachtswünschekarten. Dabei schreiben und bemalen die Kinder ihre persönlichen Karten – Unterstützung gibt es von den älteren Geschwistern. Die Karten hängen wir am Firmen-Tannenbaum der Flossbach von Storch AG auf, so dass sich jeder Mitarbeiter eine Wünschekarte aussuchen kann, um einen Kinderwunsch zu erfüllen.

Weihnachtswunsch1 Weihnachtswunsch2 Weihnachtswunsch3

Ein paar Karten konnten die Kinder schon gestalten. So gab es den Wunsch nach „Minions“ und „fiele Süsechkeiten“ – jedoch die meisten Kinder wünschen sich auch „Liebe“! Liebevolle Geschenke wird es sicherlich in diesem Jahr geben. Wir danken der Flossbach von Storch AG für die gemeinsame Umsetzung dieses Projektes.