Unsere Kunstwerkstatt ist wieder geöffnet

Unsere jugendlichen Flüchtlinge haben sich zum ersten Mal im neuen Jahr in unserer Kunstwerkstatt getroffen. Dieses Mal haben wir an Kunstwerken mit Ton gearbeitet. Dabei wollten die einen eher etwas Funktionales erschaffen, die anderen ließen ihrer Fantasie freien Lauf.

Gemeinsames Erleben

Die Jugendlichen ab 15 Jahren können in unserer Kunstwerkstatt nicht nur Erlebtes aufarbeiten. Sie erfahren hier auch Gemeinschaft und Freude am gemeinsamen Tun. Ein pädagogischer Mitarbeiter der Paria Stiftung ist stets dabei, um auf Gespräche einzugehen und die Jugendlichen zu begleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot unterstützen möchten. Als lokale Stiftung für Köln mit schlanker Struktur können wir garantieren, dass Ihre Spende immer unseren Projekten und damit den Kindern und Jugendlichen in Köln zugute kommt.