NEU: Inklusive Erlebnissportgruppe Bewegungs-Piraten

Ab dem 18. Juni 2018 haben wir etwas Neues im Angebot – unsere Bewegungs-Piraten starten ihre Erlebnistour. Es gibt noch Zusatzplätze für bewegungswillige Piraten ab 10 Jahre – mit und ohne Einschränkungen.

Kostenlose Sportstunde jeden Montag

Das kostenfreie Angebot findet immer montags von 17 bis 18 Uhr in der Turnhalle Cäsarstraße 21, 50968 Köln-Bayenthal statt.

Die Kinder können hier gemeinsam, ganz nach ihren individuellen Fähigkeiten, Spaß an der Bewegung mit Erlebnis-Parcours und kooperativen Spielen haben. Das Angebot richtet sich explizit an Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre, so können unsere Trainer die Inhalte genau auf die teilnehmende Altersgruppe abstimmen.

Nähere Infos auch auf unseren Projektseiten: Bewegungs-Piraten.

Interesse?

Bei Anmeldungen, Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an die Gruppenleitung Markus Porr:

Tel. mobil 0176 942 982 62
Email m.porr@paria-stiftung.deÂ