Paria Stiftung bastelt mit Kindern auf Weihnachtsmärkten in der Region

Weihnachten – besinnliche Zeit, gemeinsame Zeit, Genießer-Zeit… das gerät mehr und mehr in Vergessenheit in unserer schnelllebigen, hektischen Gesellschaft. Noch schnell Weihnachtseinkäufe machen, Geschenke, Geschenke, Geschenke verpacken, diesen und jenen Event besuchen, Post erledigen undundund…

Kindern Zeit schenken

Wir von der Paria Stiftung möchten Kindern Zeit schenken, zu basteln, zu backen, sich auf Weihnachten zu freuen und die Vorweihnachtszeit zu genießen. Deswegen waren wir auch mit einem Stand auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, wie auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt von Köln an der Lutherkirche in der Südstadt und im PIXLIP Wonderland in Langenfeld. Hier konnten die Kinder kostenfrei Kerzenständer basteln und Kekse fröhlich-bunt verzieren und natürlich auch vernaschen.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder uns besucht haben und jede Menge Spaß an unserer Adventsaktion hatten.