Kinder-Spielfreude beim Deutschkurs der Mütter

So viel Elan auf allen Seiten – es macht Spaß, zu sehen, welche Fortschritte die von uns Die Kinder spielen, die Mütter lernen beim Paria Deutschkursbetreuten Mütter im Flüchtlingswohnheim beim Erlernen der deutschen Sprache machen. Sie sind mit viel Engagement dabei und üben fleißig. Mit Elan und und Spaß sind aber auch ihre Kinder immer mit dabei, denn diese haben bisher noch keinen Kita-Platz erhalten. So spielen sie hier ausgiebig und stecken uns alle mit ihrer guten Laune an.

Hilfe für Mütter heißt Hilfe für Kinder

Wir von der Paria Stiftung freuen uns, dass wir in diesem Fall auch den Müttern helfen können, denn wir wissen, dass es auch für die Kinder sehr viel leichter wird, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, wenn die Eltern sich mit der Kultur und Sprache auseinander setzen. Und auch wir haben inzwischen einige Fortschritte in verschiedenen Fremdsprachen gemacht…