Pate werden – Freude schenken

Als kleine, gemeinnützige Stiftung für Kölner Kinder freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Eine Paria-Kinderpatenschaft schafft Hilfe und Perspektiven für Kinder in schwierigen Lebenssituationen. Sei es, dass Kinder und Jugendliche Trauer oder Trauma bewältigen müssen, weil sie einen geliebten Menschen verloren haben oder schlimme Erlebnisse durch Flucht oder Gewalt erlitten haben. Zudem engagieren wir uns mit einer Fußballmannschaft im inklusiven Sport.

Pate werden Sie ganz leicht – kontaktieren Sie uns einfach. Sie können eine monatlichen Beitrag stiften oder einmalig spenden. Mit unserer Patenschafts-Urkunde zeigen Sie Ihr Engagement für Kinder in Köln. Selbstverständlich erhalten Sie ebenfalls eine Spendenquittung. Auch als Unternehmen können Sie sich gerne als Pate einbringen.

Noch auf der Suche nach einem Geschenk? Bereiten Sie doppelt Freude und verschenken Sie eine Patenschaft für das Jahr 2016.

Patenschaftsurkunde_pp_Ihr Name