Team

Als kleines Team bei der Paria-Stiftung arbeiten wir mit viel persönlichem Engagement für unsere Projekte. Dabei holen wir uns auch Unterstützung von unseren Projektpartnern oder hilfsbereiten freiwilligen Helfern ein. Genauso freuen wir uns über Sponsoren-Unterstützung, denn gemeinsam haben wir für Kölns Kinder noch viel vor!

Geronimo Beckers, Gründer der Paria-Stiftung

Geronimo Beckers • Vorstand
hat 2007 die Paria Stiftung gegründet, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen sowie Kölner Kinder, Jugendliche und Familien zu unterstützen. Er ist Vorstand der gemeinnützigen Stiftung.

Katja Sturm, Geschäftsführerin der Paria-Stiftung

Katja Sturm • Geschäftsführerin
verantwortet seit 2007 die operative Leitung, die Projektentwicklung und Organisation der Paria-Stiftung.
Sie ist die Ansprechpartnerin für alle allgemeinen Fragen sowie für Presse, Sponsoring und Spenden.

Gaby Schauenburg, Pädagogische Leitung des Teams der Paria-Stiftung

Gaby Schauenburg • Pädagogische Leitung
betreut als Diplom-Heilpädagogin ausgewählte Projekte der Paria Stiftung. Sie verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung in der Familien- und Erziehungsberatung sowie der Arbeit mit traumatisierten Kindern.

Markus Porr, pädagogischer Mitarbeiter beim Team der Paria-Stiftung

Markus Porr • pädagogischer Mitarbeiter
Sportwissenschaftler im Fachbereich Sport, Erlebnis und Bewegung mit den Schwerpunkten in der Sportpädagogik sowie praxisorientierten Vermittlungskompetenzen. Langjähriger Mitarbeiter in Sportförderungsprojekten der deutschen Sporthochschule Köln. Ebenfalls ist er ausgebildeter Trauerbegleiter für Kinder und Jugendliche.

Constanze von Poser, freie Mitarbeiterin beim Team der Paria-Stiftung

Constanze von Poser • freie Mitarbeiterin
betreut als Redakteurin und Texterin unseren Internetauftritt und kümmert sich um die Erstellung der aktuellen News auf unserer Webseite und auf Facebook.