Vorweihnachtsgeschenk mit Kick – Paria Kids beim FC Köln

Unsere Kinder aus verschiedenen Gruppen im Fußballhimmel: Sie wurden eingeladen zum FC-Spiel mit VIP-Gefühl.

Spannendes Erlebnis für unsere Paria Kids beim FC Köln.

Zu Gast in der Flossbach-von-Storch-Loge

Für die Kinder der Paria Stiftung gab es jeweils einen FC-Schal.Immer wieder werden wir von der Flossbach von Storch AG bei der Stiftungsarbeit unterstützt. Dieses Mal stellten sie unseren Kindern Plätze in und vor einer Loge zur Verfügung. Dirk von Velsen, Vorstandsmitglied des Unternehmens, begrüßte unsere Kinder beim Spiel 1. FC Köln gegen VfL Wolfsburg.

Doch es gab noch mehr Geschenke: Der Vizepräsident des 1. FC Köln, Markus Ritterbach, ließ es sich nicht nehmen, jedem unserer Paria Kids persönlich einen FC-Schal zu übergeben, denn die Kinder sollten ja richtig ausgestattet sein für so ein Spiel.

Viel Spaß in der Loge von Floßbach von Storch hatten die Kinder der Paria Stiftung.

Rundum gut versorgt

Während des Spiels staunten die Kinder nicht schlecht, dass es auch noch Getränke und leckere, kölsche Köstlichkeiten gab. Ein unglaublich schöner Tag für die Kinder, der mit dem ersten Saisonsieg des 1.FC. Köln einen unvergesslichen Abschluss fand.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Herrn von Velsen und Flossbach von Storch für dieses einzigartige Erlebnis und wüschen allen eine wundervolle Weihnachtszeit.