Achtung vormerken – am 1. Oktober ist europäischer Stiftungstag

Am Stiftungstag öffnen viele Stiftungen ihre „Pforten“, um ihre Arbeit vorzustellen.

Vielfältige Siftungslandschaft

Es gibt große und kleine, weltweit agierende und lokal aktive, fördernde und operative Stiftungen rund um den Globus.

Die Paria Stiftung ist eine kleine, lokal und operativ tätige Stiftung!
Unser Hauptziel: Kinder, Jugendliche und Familien in besonderen, erschwerten Lebenssituationen zu unterstützen.

Um diesem Ziel näher zu kommen, sind wir eng vernetzt mit weiteren Stiftungen, sozialen Diensten, Unterstützern und Förderern.

Wir stellen Ihnen sehr gerne am Stiftungstag unsere Arbeit genauer vor.

Kreatives für die Kinder bei der Paria Stiftung

Darüber hinaus werden wir für Kinder und Jugendliche am Stiftungstag unser Kreativ-Atelier mit verschiedenen DIY-Projekten aufleben lassen:

Denn wir haben von der Kölner Kaffeemanufaktur viele wunderschöne Kaffeesäcke aus Jute geschenkt bekommen. Diese warten auf ein neues Leben mit einem neuen Zweck. Wir sind gespannt, was dabei gemeinsam entsteht. Natürlich bekommt die Paria Kids auch ein paar Tipps und Tricks dabei vermittelt.

Anmeldung dieses Mal erforderlich!

Bitte melden Sie sich/meldet euch zum Stiftungstag über info@paria-stiftung.de an. Denn wir müssen diesmal aufgrund der notwendigen Hygieneprophylaxe etwas anders planen als sonst. Den Teilnehmenden entstehen keine Kosten!