Danke an die KG Ponyhof für ihre Spende

KG Ponyhof e.V.Wenn Feiern auch noch Gutes bewirkt, dann macht es doppelt so viel Freude. So sieht es die Karnevalsgesellschaft KG Ponyhof e.V., die es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam Spaß zu haben, sich gegenseitig und andere zu unterstützen und somit auch soziale Projekte, wie die der Paria Stiftung zu fördern.

Neue Gruppe für Geschwisterkinder

Dank der Spende von 2.000 Euro kann die Paria Stiftung ihr Angebot  für Geschwisterkinder von schwer erkrankten Kindern ausweiten.

In dieser Hilfsgruppe können Pänz, die sonst nur Rücksicht auf ihre Geschwister nehmen müssen, deren Eltern oft keine Zeit haben, weil sie sich um Bruder oder Schwester sorgen und viel im Krankenhaus sind, ihre Ängste und Sorgen verarbeiten. Denn der Schock sitzt tief, wenn ein Geschwisterkind schwer krank ist. Die gesunden Geschwister lernen zu funktionieren, die eigenen Bedürfnisse zurück zu stellen.

In der Paria-Gruppe dürfen sie sein, wie sie möchten – auch mal lachen, ausgelassen sein, oder Trauer und Wut rauslassen.

Vielen Dank an die Ponys für Ihre Unterstützung!

Möchten auch Sie, Ihr Unternehmen oder Verein unsere Arbeit fördern? Wir freuen uns sehr über jedes Engagement, das unseren Kindern & Jugendlichen in Köln zu Gute kommt. Nehmen Sie gerne einfach Kontakt zu uns auf.