Helfen auf unkomplizierte Art: mit smoost

smoost - unterstützen Sie uns mit der Spende-App

Die Paria-Stiftung ist jetzt auch bei der Spenden-App smoost registriert. Die Applikation bietet eine neue Art zu helfen an. Hierfür müssen Sie die smoost-App auf Ihrem Smartphone installieren und sich registrieren. Danach können Sie über den Link: https://smoo.st/it/0jlxf oder über die Suche die Paria-Stiftung aufrufen und auswählen.

Unterhalb der Projektvorstellung finden Sie eine Auswahl an Werbepartnern, die smoost unterstützen. Hiervon einen auswählen und den Prospekt vollständig durchblättern. So spenden Sie ohne eigenes Geld 5 Cent pro Aktion direkt an die Paria-Stiftung. Das gespendete Geld kommt von den jeweiligen Werbepartnern bei smoost.

So helfen Sie der Paria-Stiftung noch

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Mehr zu den Möglichkeiten, der Paria-Stiftung zu helfen, finden Sie unter IHRE HILFE. Hier stellen wir zum Beispiel auch die Möglichkeit von bildungsspender.de vor – bei jedem Online-Einkauf über diese Plattform, zum Beispiel bei amazon, können Sie uns auch unterstützen ohne eigenes Geld zu verwenden. So helfen Sie uns, Kindern und Jugendlichen in Köln zu helfen! Wir sagen DANKE!!