Effzeh Ferienfreizeit – die Paria-Pänz kommen

Wir freuen uns total, dass die Kinder aus unseren Gruppen wieder die Möglichkeit haben, in den Osterferien eine Ferienfreizeit beim 1. FC Köln zu erleben. Gemeinsam mit dem Sportinternat des 1. FC Köln bieten wir vom 18.-20. April ein sportliches Ferienangebot.

Ferien beim 1. FC KölnParia Stiftung Ferienfreizeit beim 1. FC Köln

Hier bekommen unsere Kinder die Möglichkeit, ganz verschiedene Sportarten wie zum Beispiel Hockey, Leichtathletik und Judo unter professioneller Anleitung kennen zu lernen und auszuprobieren. Die Effzeh-Ferienfreizeit wird von erfahrenen und qualifizierten Pädagogen und Betreuer durchgeführt, die neben einer pädagogischen Ausbildung auch diverse Qualifikationen unter anderem im sportlichen Bereich besitzen.

Und immer wieder Fußball

Fußball spielen für die Paria-Pänz beim 1. FC KölnIm Mittelpunkt unseres Ferienangebots wird aber wieder der Fußball stehen. Die Fußballschule stellt unterschiedliche Trainingseinheiten zusammen – hier können sich unsere Kids ordentlich auspowern. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ein Talentscout vom Effzeh eines unserer Kinder für die Talentschmiede des Fußball-Clubs. So war es im letzten Jahr!

Ebenfalls wird den Kindern ermöglicht, an einer Stadion.-Besichtigung teilzunehmen, um mal zu erleben, wie und wo sich die Profis vor, nach und vor allem während eines Spiels aufhalten.

Wir danken dem Sportinternat und dem 1. FC Köln für diese tolle Möglichkeit!