Kindergartenkinder sammeln Spenden für Paria Stiftung

Vielen Dank an die Kindergartenkinder für das Sammeln von Spenden! Gestern waren 6 der Kindergartenkinder aus dem Fröbelkindergarten in unserem Atelier zu Besuch und hatten eine Spende dabei.

Spende für Ausflüge von Paria-Kids

Die Pädagog*Innen Lara und „der liebe Max“, welche die Kinder begleiteten, hatten uns schon vor den Sommerferien eine satte Spende gebracht. Damals hatten die Kinder trotz starkem Regen ihren Spendenlauf zugunsten unserer Stiftung durchgezogen. Hier finden Sie den Beitrag dazu.

Nun brachten Jella, Thea, Fridolin, Mick, Floyd und Toni, stellvertretend für alle Fröbelkinder, nochmals 300 Euro zu uns. Die haben sie gesammelt, damit wir weitere Ausflüge mit Kindern machen können, die sonst vielleicht nicht so häufig in die Natur kommen.

Ausflug Naturgut Ophoven Anfang Juli

So konnten wir Ihnen schon Bilder von einem Ausflug zeigen konnten, den wir zu Beginn der Sommerferien dank ihrer Hilfe und ihrem Spendenlauf durchführen konnten.

Da waren wir im Naturgut Ophoven, wo wir bei strahlendem Sonnenschein den Garten genießen und am Bach spielen konnten. Nach ausgiebiger Bewegung stärkten wir uns an einem selbst zubereiteten Picknick, um anschließend mit neuem Elan noch die Ausstellung der „Energiestadt“ zu besuchen.

Hier gab es viele Dinge, die ausprobiert und bestaunt werden konnten. Insgesamt ein ganz runder Tag mit viel Spaß und viel Freude.

So schön war es dort – nun ist das Naturgut leider vom Hochwasser verwüstet und bittet auch um Spenden – mehr unter: https://naturgut-ophoven.de/.
Wir hoffen, es wird bald wieder aufgebaut.

Danke liebe Kinder aus dem Fröbelkindergarten in den Clouth-Werken für das Sammeln der Spende! Und danke euch auch für den netten Besuch, den ihr uns bereitet habt.