Kino-Europapremiere von SING – wir waren dabei

Große Aufregung, roter Teppich, viele Stars – unsere Kinder von der Paria Stiftung machten echt große Augen. Wir durften am 1. Advent zu der Europapremiere des Kinofilms SING im Cinedom gehen. Der Animationsfilm handelt von einer Castingshow. Es geht um Träume und Chancen, lustig, anrührend… und ansprechend für alle!

Kinder der Paria Stiftung bei der Europapremiere von SING

Beim Warten auf dem roten Teppich treffen wir zwischen den vielen Wartenden und Journalisten mit Mikrofonen  YouTuber, die die Kinder sogar eher kennen als bekannte Schauspieler, so ändert sich das.

Dann geht es endlich in den Kinosaal. Hier wird es mucksmäuschenstill. Die Kinder sind gebannt, noch dazu in 3-D. Alle sind begeistert von dem Film.

Es war ein tolles Erlebnis für unsere Kinder von der Paria Stiftung, danke an unserer Unterstützer hierfür!