Mädchentag bei der Paria Stiftung – Alles für die Schönheit

Manchmal kommt es zur Planänderung, so wie bei unserem letzten Mädchentag bei der Paria Stiftung. Unser geplanter Ausflug zu den Lamas, mit denen wir wandern gehen wollten, musste aufgrund der Erkrankung des Betreibers ausfallen.

Aber macht nichts – unsere pädagogische Leitung Gaby fand ein tolles Ersatzprogramm und brachte das notwendige Zubehör mit.

Badebomben selbst machen

Die Planänderung tat der guten Laune der Mädchen keinen Abbruch. So trafen wir uns im Atelier der Paria Stiftung zum Mädchentag. Gemeinsam stellten wir Badebomben mit den verschiedensten Düften, her. Ob Rose, Lavendel, Orange, Rosmarin, Eukalyptus oder andere Mischungen: Es sind nette Mitbringsel entstanden, die auch im Hinblick auf Weihnachten schon als kleine, selbstgemachte Geschenke dienen können.

Und während die Einen hierbei kreativ wurden, zauberten die anderen leckere Köstlichkeiten, die dem seelischen Wohlbefinden auch guttun und lecker schmeckten.