Mit Händen oder Füßen – Unsere kreative Atelier-Gruppe

So sieht echter Einsatz aus! Trotz sommerlicher Temperaturen und einem verletztem Arm kommt unser 7jähriger Gruppenteilnehmer zu uns ins Atelier, um mit uns zu malen und Zeit zu verbringen.

 

„Heute muss ich mit den Füßen malen“

 

Grinsend stampft der Junge mit den Füßen in die Farbe und wird kreativ – das Gesicht strahlt. Eine gute Idee, auch so mal ein Bild zu malen, finden auch die anderen Gruppenkinder und ziehen rasch ihre Sandalen und Schuhe aus. So entstehen ganz neue Farbbilder und es wird viel gelacht. Das tut den Kindern gut, denn sie kommen zu uns, weil es zuhause schwierig ist. Hier können sie einfach mal wieder Kind sein, mit Gleichgesinnten über die Sorgen sprechen oder eben mit beiden Füßen in Farbe springen.

 

 Gott sei Dank muss man in unserem Atelier nicht darauf achten, dass man keine Farbflecken hinterlässt…

 

Wir freuen uns, dass wir mithilfe von Sponsoren unser Angebot für Trennungskinder und Geschwister von schwer kranken Kindern aufrecht erhalten können. Wenn Sie uns auch unterstützen möchten, kontaktieren sie uns bitte.