Neue Projekte mit unserem Partner – der Flossbach von Storch AG

Alles neu macht der Mai… so auch unsere Kooperation mit den Mitarbeitern der Flossbach von Storch AG. Nach erfolgreichen Aktionen im letzten Jahr, gibt es neue Pläne für diesen Sommer von denen wir dann berichten werden. Wir freuen uns sehr darauf!

Ein kleiner Überblick:

• Es wird eine Zoo-Ralley für bedürftige Familien geben

Freiwilligenagentur-Treffen

• Sportlich, sportlich: wie funktioniert eigentlich Rasenhockey? Ein begeisterter Spieler und Flossbach-Mitarbeiter wird einigen von unseren Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Gruppen dises schnelle und interessante Hobby näher bringen

Sie sind auch an einem Engagement für Ihr Unternehmen interessiert? Dann kontaktieren Sie uns.

Gerade erst hatten wir Gelegenheit bei der Kölner Freiwilligen Agentur, in den Räumen des Generali Zukunftsfonds, unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus der freien Wirtschaft und Non-Profit-Organisationen anhand unserer Kooperation mit der Flossbach von Storch AG Interessierten näher zu bringen.

Freiwilligenagentur

Freiwilligen-Austausch (v.re.): Felix Dresewski, Hit-Stiftung; Andrea Multmeier, Der Paritätische; Christoph Zeckra, Generali Zukunftsfonds; Gaby Schauenburg, Paria Stiftung; Mareike Lüsebrink, Landesministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW; Ursula Vranken, Moderatorin.