Olympiastützpunkt Rheinland und Sportinternat Köln statten Paria Kids aus

Da werden unsere Kinder bei der Paria Stiftung aber Augen machen: Wir haben ganz viel tolle Sachen vom Olympiastützpunkt Rheinland und vom Sportinternat Köln gespendet bekommen.

Fanartikel und Sportbekleidung

Der Judoka Alessio Murrone vom Olympiastützpunkt und die pädagogische Leiterin  Teresa Rohner vom Sportinternat haben – stellvertretend für ihre Organisationen – unserer Stiftung hochwertige Sportbekleidung und super Fanartikel überreicht.

Das bedeutet: wir können zu Weihnachten so einige Kinder, die wir mit unserer Arbeit in der Stiftung begleiten und die oft einen schwierigen Alltag zu bewältigen haben, mit zusätzlichen Geschenken glücklich machen.

Wir sind sehr froh, so tolle Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die gemeinsam geplanten Projekte im neuen Jahr. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!