Spielenachmittag im Flüchtlingswohnheim

Spaß mit viel Sonne gab es diese Woche wieder mit unseren Kindern im Flüchtlingswohnheim. Malen macht immer Spaß bei der Paria-StiftungAuch wenn wir einige Spiele gar nicht machen konnten, weil es dafür einfach zu heiß war, so freuten sich die Kinder doch riesig über die Aufmerksamkeit, das Mal-Angebot wurde rege genutzt, aber einige der Kinder wollten einfach gerne ein bisschen bei einem kühlen Getränk und Kuchen erzählen.

Malaktion der Paria-Stiftung im Flüchtlingswohnheim

Die Paria-Stiftung freut sich, dass wir gleich mit mehreren Betreuern zu den Kindern kommen konnten, so wurden wir auch allen Bedürfnissen gerecht. Möglich ist dies durch das Engagement von freiwilligen Helfern. Es ist schön, zu sehen, wie unsere neuen ehrenamtlich Tätigen selbst Spaß haben, denn ein Kinderlächeln ist ein toller Lohn für das eigene Engagement. Danke! Im Freien wurde gespielt und gelacht beim Nachmittag im Kindern aus dem Flüchtlingswohnheim

Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung und Spenden.

Fragen Sie doch nach unseren aktuellen Projekten.