Unsere neuen Projekte

Freuen uns riesig, mit Ihnen/euch weiter durchzustarten, und natürlich sehr über die Veröffentlichung im Stadtteil-Magazin zu unseren neuen Projekten!

Was gibt’s Neues?

Nach unserem Schwerpunkt Prävention von Online-Sucht – Der sinnvolle Umgang mit den „neuen Medien“, bieten unsere Projekte Hilfestellungen im Alltag!

Aktuell ++++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell +++ Aktuell

Miteinander-Medien-Brunch: Am 14. September 2019 zum ersten Mal in unseren Räumen in der Wilhelmstraße 4. Der zweite Termin ist am 4. Oktober 2019.

Anmeldungen bitte über unsere Pädagogische Leitung:
Gaby Schauenberg
gschauenburg@paria-stiftung.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Ab ins Grüne – eine sportliche Alternative in der Natur zum ewigen Zocken am PC – hier gibt’s mehr Infos!

„Kicken statt Klicken“ ist ein kostenloses Fußballtraining für Kinder mit auffälligem Medienverhalten.

„Kunst statt Konsum“ bietet kreativen Spielraum für Kinder und Jugendliche, die sonst eher für Spiele in den Neuen Medien zu haben sind.