Unsere Wunschbaum-Aktion wächst

Aus klein wird groß: Die Wunschbaum-Aktion der Paria Stiftung bekommt Zuwachs. Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass wir einigen Kindern ihre Wünsche erfüllen können, bei denen es in der eigenen Familie schwierig ist.

Seit vielen Jahren mit der Flossbach von Storch AG

Was schon liebe Tradition geworden ist, ist das Umsetzen der Weihnachtswünsche unserer Paria Kids durch die Mitarbeiter der Flossbach von Storch AG. Auch in diesem Jahr kümmern sie sich wieder liebevoll um Geschenke. Wenn die Übergabe dieses Mal auch ohne ein Zusammentreffen mit den Kindern stattfindet.

Immer mehr Wunscherfüller

In diesem Jahr haben wir nun eine ganze Reihe von Privatleuten, die sich auch an der Aktion beteiligen wollen.  Auch sie möchten den „Geist der Weihnacht“ umsetzen und Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Und: Es kommt auch noch eine weitere Institution hinzu, deren Belegschaft die Wunschbaum-Aktion der Paria Stiftung unterstützt. Wer genau? Das verraten wir noch. Nur so viel: Wir sind gerade bei dem 126. Weihnachtspaket, das an den Kindern übergeben werden wird. Das freut uns so sehr!