Wir sagen danke…

… an alle, die die Paria-Stiftung in diesem Jahr unterstützt haben – mit Spenden, Zeit und Partnerschaften! Wir sind sehr froh, dass wir durch Ihre Hilfe unseren Kindern in den unterschiedlichen Gruppen die Möglichkeit geben konnten, an Angeboten teilzunehmen.

So konnten unsere Süd-Kicker als Mannschaft weiter zusammenwachsen, neue Kinder kamen hinzu. Die pferdegestützte Trauergruppe konnte ebenso weitergeführt werden wie das Kreativangebot für Wackelnde Kinderseelen. Auch die Spieltherapie für Kinder von geschiedenen Eltern fand regen Zuspruch. Wir sind dankbar, dass die Kinder Vertrauen zu unseren Therapeuten fassen konnten und die Hilfestellungen gerne annahmen. Für Kinder ist es wichtig, ein stabiles Umfeld zu behalten, so möchten wir auch im nächsten Jahr für diese Kinder da sein – mit Ihrer Unterstützung!

Auch in unserem anderen Schwerpunktthema Flucht konnten wir viele Projekte und Ausflüge für Flüchtlingskinder umsetzen. So konnten diese Kinder und Jugendliche ein bisschen besser ankommen in ihrer neuen Heimat. Erste Sprachbarrieren wurden abgebaut, ein fröhliches Miteinander brachte ein wenig Leichtigkeit in den Alltag im Flüchtlingswohnheim.

Wir freuen uns auf viele neue Projekte in 2016 und wünschen Ihnen bis dahin schöne Festtage!
Team-Weltkindertag