Ihre Hilfe

Die Paria-Stiftung sagt danke für alle Spenden!

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen. So freuen wir uns sehr über Ihr Engagement in Form einer Spende. Hierfür können Sie gerne eine Überweisung auf unser Spendenkonto vornehmen – diese wird von uns gerne quittiert.

Über ein regelmäßiges Engagement Ihrerseits freuen wir uns ganz besonders. Werden Sie Pate für ein Flüchtlingskind und unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer monatlichen Spende. So können Sie direkt etwas vor Ort, in Köln, bewegen, denn unsere Tätigkeiten sind lokal gebunden.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Oder Sie unterstützen uns während Sie online einkaufen. Hierfür müssen Sie nur erst auf die Webseite: Bildungsspender.de gehen und von dort den gewünschten Onlineshop auswählen. Unter anderem sind Deutsche Bahn, IKEA und Otto hier aufgeführt.

WICHTIG: Bevor Sie dann in den Shop wechseln, müssen Sie bitte oben auf der Seite kontrollieren, ob die Paria-Stiftung ausgewählt ist, da sonst das gespendete Geld in einen allgemeinen Fördertopf kommt.

Eine weitere Möglichkeit, uns mit Ihrem Online-Einkauf zu unterstützen, gibt es unter Gooding.de. Folgen Sie einfach dem Link und starten Sie Ihren Einkauf über die Webseite Gooding. So erhalten wir von dem Shop eine Spende, ganz ohne Mehrkosten für Sie.

Ganz einfach helfen: mit Paypal

Sie haben ein PayPal-Konto? Sie können uns auch hierüber gerne einen Betrag Ihrer Wahl für unsere Stiftungstätigkeiten zukommen lassen. Die Online-PayPal-Spende funktioniert einfach und direkt – und ist natürlich ebenfalls steuerlich absetzbar.

Hilfe für die Paria-Stiftung durch betterplace.org
Über die Plattform betterplace.org können Sie sich ganz konkret für eines unserer Projekt, die pferdegestützte Kindertrauergruppe, finanziell einsetzen.

Sie haben noch andere Ideen, wie Sie der Paria-Stiftung Ihre Hilfe zukommen lassen können? Wir sind immer offen für neue Wege und freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen, Kindern und Jugendlichen in Köln zu helfen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Wir werden unter anderem unterstützt von

Eine Auflistung aller Sponsoren finden Sie hier!