Paria-Stiftung

Über die Paria-Stiftung

Die Paria-Stiftung wurde 2007 als gemeinnützige und operative Stiftung von Geronimo Beckers ins Leben gerufen.

Im Fokus der Stiftung stand anfänglich die Arbeit mit von Obdachlosigkeit betroffenen Menschen. Seit 2010 konzentrieren wir uns auf Aktivitäten für Kinder und Jugendliche aus der Region Köln.

Wir unterstützen vor allem Kinder, Jugendliche und Familien in besonderen, häufig auch schwierigen Situationen durch erlebnispädagogische, sportliche und spielerische Angebote.

Dafür entwickeln wir eigene Projekte oder kooperieren mit anderen sozialen Trägern. In die Kooperation mit unseren Projektpartnern bringen wir uns durch finanzielle Förderung und die aktive Mitarbeit bei der Durchführung der Projekte ein.

Alleinberechtigter Vorstand der Paria-Stiftung ist Geronimo Beckers. Die Satzung der Paria-Stiftung steht hier als PDF zum Download bereit.